
Die zweite Woche in „Jörgensens Köche und Bar“
Diese Woche war sehr entspannt und ruhig. Nur 3 Tage waren angesagt und meine erste Frühschicht war dran, trotz dem frühen Aufstehen um 4 Uhr war es sehr angenehm mit der Morgencrew zu arbeiten. Glücklicherweise hatten wir nur 150 Frühstücke, da war das abräumen dann doch nicht ganz so schwer…




