Heimkehr nach Finnland

Die beiden Stipendiatinnen Venla Hannula und Noora Kiveinen aus Finnland sind heute vom EU-Projekt-Koordinator Hr. Rafael Meyer zum Flughafen Hannover gebracht worden. Nach 6 Wochen Arbeitserfahrungen im Novotel und in der Hildesheimer Braumanufaktur ging es nun wieder heimwärts. Sie hatten die Möglichkeit im Hotel Bürgermeisterkapelle zu wohnen und konnten u.a.…

WeiterlesenHeimkehr nach Finnland

Verleihung der Europässe

Island, Norwegen, Italien, Frankreich – das waren die Ziele der Erasmus + -Stipendiaten und der Lehrkräfte aus fast allen Abteilungen der WGS im vergangenen Schuljahr. Um zu zeigen, wo und wie sie im europäischen Ausland unterwegs gewesen waren, zeigten Schüler*innen und Auszubildende am 23. August der Schulleitung, dem Kollegium, ihren…

WeiterlesenVerleihung der Europässe