Nach unserem Karaokeabend mit Ono San ging es am Samstag gleich sportlich weiter. Wie angekündigt war es Zeit für das Fußballtraining um 06:00h morgens! Nach dem Training wurde sich dann noch etwas ausgeruht und gemeinsam gefrühstückt.

Wir hatten die beiden Tage ein riesiges Glück mit dem Wetter: 12°C und kaum Wolken, daran könnten wir und gewöhnen 😉


Unser Plan für das Wochenende war es eigentlich die Insel Tashirojima mit ihren vielen Katzenbewohnern zu besuchen, Ono San riet uns jedoch davon ab, da es ohne Auto kaum zu erreichen sei, also fanden wir eine Alternative, die auch mit Katzen zu tun hat, dazu allerdings später mehr.
Wir haben den Tag dann in der Sonne verbracht und die Stadt erkundet. Einen Stop haben wir in einem Secondhandstore gemacht und sind anschließend etwas essen gegangen.


Am nächsten Tag kitzelte uns der Sonnenschein wieder wach. Also frühstückten wir eine Kleinigkeit und machten uns wieder auf den Weg Richtigung Stadt, denn heute stand Wellness auf unserer Tagesordnung, für den Körper und das Herz.
Die japanischen Bürger haben hier wenig Freizeit und Platz. Das ist natürlich besonders schlecht, wenn man Haustiere mag. Was macht man dann? Man eröffnet einen Laden, in dem man mit vielen süßen Katzen kuscheln kann. Finden wir toll! Für knapp 7€ kann man eine Stunde mit den kleinen Vierbeinern schmußen, sie kraulen oder einfach nur beobachten.


Jetzt waren wir allerdings dran durchgeknetet zu werden: ab zur Massage.

Was für ein tolles Wochenende! Wir haben es uns richtig gut gehen lassen und sind jetzt ausgeruht und motiviert für die nächste Woche, wir freuen uns, schauen wir mal was wird 🙂


