Die schnellen Arbeitstage

Montag der 20.11.23 (unsere zweite Woche) bedeutete für Sophia und mich wieder mal getrennte Arbeit.

Sophias Tag umfasste das Umsortieren von künstlichen Schnittblumen, da Kunden diese überall verteilt hatten und sie nun wieder an ihren richtigen Platz sollten. Im Anschluss durfte sie die Weihnachtskugeln in der Weihnachtsabteilung auffüllen.

Währenddessen bestand mein Tag daraus die Jacken in der Klamottenabteilung wieder richtig aufzuhängen und nach Größe zu sortieren. Anschließend verbrachte ich den Tag in der Pack Abteilung in welcher ich Ware zum Versand fertig in Kartons einpacken durfte.

Mehr passierte für uns beide nicht.

Dienstag der 21.11.23 war wieder ein Tag der gemeinsamen Arbeit. Wir durften neu angekommene Blumentöpfe auspacken und diese in die Regale einsortieren. Wieder waren wir zu schnell mit unserer Arbeit, weshalb uns von einer Kollegin die Aufgabe gegeben wurde drei Tische voller Töpfe neu zu dekorieren. Wir sortierten sie hier nach Farbe. Hinten stapelten wir sie höher während sie nach vorne immer weiter wie Stufen absanken bis nur noch ein Topf und ab und zu mal eine Blume da stand. Damit waren wir nach ca. 2 Stunden fertig. Unsere Kollegin meinte noch zu uns sie hätte gedacht wir bräuchten den ganzen Tag dafür.

Als nächstes durften wir ein von Kunden verwüstetes Regal mit Künstlichen Hängepflanzen wieder aufräumen, auch hier waren wir zu schnell, weshalb wir noch Hocker Ähnliche Topfgestelle umräumen durften.

Als wir damit fertig waren, wurden wir zu Willi geschickt die jedoch keine Aufgabe für uns hatte und uns deshalb eine stunde früher nach Hause schickte. Damit endete auch dieser Arbeitstag für uns.

Mittwoch der 22.11.23 begann für uns mit einem von unserer Herberge extra nur für uns angerichtetem Frühstück (da wir die einzigen Gäste an diesem Tag waren).

Dann auf der Arbeit durften wir Topfpflanzen gießen und danach neue auspacken und einsortieren. Im Anschluss war unsere Aufgabe für den restlichen Tag ein Kerzenregal neu nach Plan zu organisieren, dies schafften wir jedoch nur zur Hälfte da dann auch schon Schluss war.