Die letzen Tage Norwegen- schön war’s 

Am Montag und Dienstag ging es nochmal den ganzen Tag ans Zäune reparieren und Freischneiden. 

Nachdem wir Mittwoch auch weiter an den Zäunen gearbeitet haben, gab es zum Abschluss hier in Norwegen ein sehr schönes Highlight. Die Kühe wurden aus dem Stall gelassen und die Weide- Saison beginnt. Die Kühe haben sich sehr gefreut und ich habe den Anblick sehr genossen. 

Donnerstag ging es dann um 10:30 Uhr los nach Røra. Nachdem wir uns sehr schön und nett verabschiedet hatten wurden wir dann zur Zugstation gebracht. Da haben wir uns alle 4 getroffen und sind gemeinsam nach Trondheim gefahren. Um 15 Uhr ging dann unser Flieger nach Copenhagen, da leider der Flug nach Hannover ausgefallen ist, mussten wir nach Frankfurt fliegen und von dort aus nach Hannover. Gegen 23 Uhr waren dann endlich in Hannover anstatt wie geplant um 19 Uhr.

Zum Schluss möchte ich sagen. Diese 3 Wochen waren nicht nur spannend und schön, Sondern hat auch sehr viele Erfahrungen gebracht. Ich habe diese Zeit sehr genossen und viel gelernt. Es war sehr interessant die Landwirtschaft in einem anderen Land zu sehen und wie dort geackert und gewirtschaftet wird. Ich würde es immer wieder machen und es auch weiter empfehlen. Am Anfang dachte ich das die Kommunikation sehr schwierig wird, nach ein paar Tagen hat man aber schon sehr viel verstanden und mit Händen und Füßen ging es auch zunot.