Letzter Tag auf der Baustelle

Heute war unser letzter Tag auf der Baustelle. Diesen haben wir gestern schon ein bisschen vorbereitet indem wir einen Kuchen für unsere Kollegen gebacken haben.

Gestartet haben wir wie immer um 7.30 Uhr erstmal mit der Küche in dem Appartement. Auch hier haben wir zunächst alles ausgepackt und unter die fertigen Schränke die Möbelfüße geschraubt. Anschließend haben wir die Unterschränke bündig miteinander verbunden und gerade an der Wand festgeschraubt.

Mehr konnten wir heute nicht machen, da wir danach unseren Abschluss mit unseren Kollegen gefeiert haben. Dazu haben wir uns mit allen im Office getroffen und ein paar isländische Getränke und Snacks genossen.

Dann haben wir noch eine kleine Trinkflasche bekommen die wir, genauso wie unsere kompletten Arbeitsklamotten inklusive Helm, als kleine Erinnerung mit nach Hause nehmen dürfen. Unten Links sieht man uns mit unserem liebsten Kollegen der uns viel gezeigt und erklärt hat. Außerdem hat er uns viel zum Lachen gebracht.

Am Nachmittag waren Theresa und ich noch im Perlan Museum, dies ist ein Naturkundemuseum in Reykjavik. Hier konnten wir eine Eishöhle (-15°C) und eine Nordlichtershow bestaunen und noch viel über die Natur und die Vulkane in Island lernen.