2. Tag in Angouleme

Heute bin ich mit den Lehrern zur Schule gegangen um uns diese anzukucken.

Schüler die uns die Schule gezeigt haben

Danach war ich mit den anderen in einem Café wo ich mir ein Erdbeer Kuchen oder so geholt habe weiß nicht mehr was es genau war, aber fand ich super lecker.

Als nächstes hatten wir uns die Betriebe angeguckt meiner heißt Blomkål das ist dänisch und heißt Blumenkohl, ich weiß bis her nur nicht warum sie sich für diesen Namen entschieden haben aber das werde ich noch herausfinden und dann mit euch teilen.

Was ich an meinem Betrieb toll finde ist das dieser einen eigenen laden besitzt wo Deko Artikel wie Vasen und co.verkauft werden (Tassen und Teller sind auch dabei). Vor der Werkstatt und neben den Läden gibt es ein Restaurant.

Das Bild oben links ist ein Foto von dem laden. Und das rechte Bild oben ist ein Teil vom Restaurant. Das untere Bild ist die aussen Ansicht von Blomkål.

Auf dem Rückweg haben wir einfach einen wunderschönen Regenbogen 🌈 gesehen.

Es war ein aufregender Tag mit vielen neuen Erfahrungen, es hat viel Spaß gemacht das zu erleben.