Wildgenuss bei Gropius 2024: German-British-Friendship

Anlässlich der langen Freundschaft und Entstehung des Projekts „Wildgenuss bei Gropius“ wurden in diesem Jahr nicht nur der Vorsitzende der British Deer Society Sir John Thornley und Dr. Joachim Algermissen zur Bankettveranstaltung eingeladen, sondern das Motto wurde dementsprechend mit „German-British-Friendship“ angepasst. Der Vorsitzende der Jägerschaft Hildesheim Christian Flögel betonte dies in seiner Begrüßungsrede. Sir John Thornley und das Team Internationalisierung arbeiten daran, diese Freundschaft zu vertiefen, indem sie den Austausch zwischen Schülerinnen und Schüler aus Großbritannien und der Walter_Gropius-Schule fördern wollen.

Die Schülerinnen und Schüler der gastronomischen Ausbildungsberufe haben einen wunderbaren Bericht anlässlich der Bankettveranstaltung verfasst. Folgen Sie einfach dem Link. Viel Spaß beim Lesen!