Das Europa-Büro wird gestrichen und für weitere Aktionen vorbereitet

….es geht weiter mit den Renovierungsarbeiten. Das Europa-Büro wurde dank der Schülerinnen der BFSdualFarbe unter Leitung von Matthias Teichmann gestrichen. Die Schülerinnen haben zu Anfang den Raum hergerichtet um anschließend die Wand zu grundieren. Danach wurden die Löcher verputzt bzw. alle Vorbereitungsarbeiten durchgeführt, so dass die Wand gestrichen werden konnte. Auf diesem Weg, ein HERZ-licher Dank für die tolle Arbeit, die geleistet wurde.

In den nächsten Wochen wird die Wand mit einem großen Monitor versehen, damit Meetings stattfinden können. Ferner sollen die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit haben, die Fläche künstlerisch zu gestalten. Wir freuen uns schon auf die Vorschläge und die Umsetzung….wir werden berichten .

Das Europa-Büro soll ein Treffpunkt und ein Ort des Austausches für Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräften sein. Daher ist es uns wichtig, dass viele Schülerinnen und Schüler und Lehrkräfte an der Gestaltung des Raumes mitwirken.

We look forward to many great conversations, moments and encounters.