Die fast schon letzten Arbeitstage

Am Dienstag dem 28.11.23 ging es für uns wieder ans Dekorieren der Baumscheiben. Anschließend haben wir noch Ringe dekoriert

Danach haben wir einige neue Töpfe ins Geschäft einsortiert und dann halfen wir noch einigen Kollegen etwas im Kundencafé umzustellen, dafür mussten wir noch ein paar extra Stühle aus dem Lager holen. Anschließend haben Sophia und ich angefangen ein Kerzenregal aus- und neu einzuordnen.

Nach der Arbeit, trafen wir dann einen neuen Freund wieder, denn wir euch noch nicht vorgestellt haben.

Und zwar haben wir letzte Woche Fräulein Garfield kennengelernt…

Diese haben wir heute wieder getroffen.

Nach der Arbeit sind wir dann zur Schule gegangen, da wir uns nochmal mit den Lehrern verabredet hatten.

In der Schule war Tag der offenen Tür, weshalb wir dort noch etwas essen konnten und mit den Lehrern und Frau Lieuwes zusammensitzen konnten. Anschließend brachten uns die Lehrer noch nach Hause.

Am Mittwoch dem 29.11.23 haben wir das Kerzenregal fertig gestellt und anschließend wieder neue Blumentöpfe einsortiert. Auch sahen wir einen kurzen Schneefall. Wir haben uns über diesen sehr gefreut, da wir wussten das Hildesheim und Umgebung bereits weiß sind.

Da wir noch 10 Minuten hatten bevor wir gehen durften, durften wir durch den Laden und nochmal Fotos machen.

Abends trafen wir dann noch unseren neuen Freund Findus, eine flauschige Langhaarkatze.