Der Besuch aus Deutschland

Am Samstag dem 2.12.23 war Sophia schon ganz aufgeregt und wir saßen locker 1 Stunde in der Lobby um zu warten, nur damit wir nochmal hochgingen.

2 Stunden später kam dann ein Auto mit deutschem Kennzeichen an. Drinnen saßen Sophias Mama und ihre große Schwester.

Nach der liebevollen Begrüßung war es unsere Aufgabe den beiden Grou und anschließend Leeuwarden zu zeigen. Hier sahen wir beide auch das erste mal die Innenstadt im dunklem.

Dieses Foto stammt von einem künstlich nachgebautem Walskelett was in einer Gasse hängt.

Nachdem wir durch Leeuwarden spaziert sind, kehrten wir nach Grou zurück und gingen nochmal alle gemeinsam zur Feier von Sophias 20. Geburtstag essen.

Wir trafen dann noch eine Katze die wir Garfield tauften (sie sah so ähnlich aus wie Fräulein Garfield). Sie wohnt im Haus neben unserem Hotel.

Am 3.12.23 trafen wir uns morgens wieder mit Sophias Familie. Dort trafen wir auch Dick-Garfield der scheinbar zusammen mit Garfield nebenan wohnt.

Dick-Garfield ist ein sehr, sehr, sehr fetter Kater. Aber er ist genauso flauschig. Nachdem er an mir schnupperte schien er zu wissen, dass ich gestern Garfield gestreichelt habe und kam direkt zu mir mit schnurren.

Mit Sophias Familie fuhren wir nach Leeuwarden, tranken da einen Kaffee/Kakao und zeigten ihnen anschließend unseren Arbeitsplatz wo wir auch etwas kauften. Danach fuhren wir nach Sneek und schauten uns da etwas um. Leider haben wir wegen der ganzen Aufregung vergessen Fotos zu machen.

Sophias Mutter fuhr uns dann zu unserem Hotel und wir verabschiedeten uns von den beiden ehe wir einkaufen gingen und uns dann im Hotel aufwärmten. Jedoch wurden wir von einer Musikprobe erschlagen die mitten in der Lobby ein halbes Orchester aufgebaut hatten. Nun sind sie jedoch weg und wir schreiben wieder einmal unsere Berichte.