party people preisen Plattenladen

Was kann man sich besseres vorstellen, als an einem verregneten Dienstagmorgen den Akkuschrauber in die Hand zu nehmen und dem Regen aus dem Weg zu gehen. Der Tag ging weiter mit dem Vollenden der Auskleidung der einzelnen Keller-Abteile. Nachdem die letzte Gipskartonplatte angebracht war, gibt es auf einer Großbaustelle immer noch andere Bereiche in denen was zu tun ist. Da wir ja jetzt Profis sind, haben wir heute angefangen die Gangseite zu verkleiden. Nachdem der Elektriker da war und die Steckdosen gesetzt hat, konnten wir die komplette Wand anfangen zu schließen. Mit einem Ziel vor Augen, haben wir uns auf den Nachmittag gefreut.

Auch im Einrichtungshaus wurde viel geschafft. Die Kerzen waren neu einzusortieren und in das Geschäft zu integrieren. Nachdem weitere Ware angekommen war, konnte diese sogleich ausgepackt und verstaut werden.

Es ist uns ein wichtiges Anliegen zu erwähnen, dass wir schon sehnsüchtig auf diesen Moment gewartet haben. Den Plattenladen, welchen wir schon beim letzten Besuch in Reykjavik erspäht hatten, wurde heute endlich auseinander genommen. Er war unser einziges Ziel heute. Mehr als zu sagen, dass es ein wundervoller Zeitvertreib ist, in diesem perfekt bestückten Laden zu stöbern, kann man nicht. Es ist eine kleine Flucht vor dem ungemütlichen Regenwetter vor der Tür, in ein Land voller Musik.

Um mit einer der besten Filmmusiken der Welt den Tag zu beenden, haben wir noch den nächsten Teil der Harry Potter Saga geschaut, um uns erneut in eine andere Welt ziehen zu lassen. Und natürlich müssen wir die Reihe noch zuende bringen, bevor wir abreisen … sonst wissen wir ja gar nicht, wie es ausgeht ( naja vielleicht schon, aber trotzdem ).